Mittwoch, 21. August 2013

Der Michael-Kors-Ersatz :)

Wie ich schon erzählt habe, lieeebe ich Uhren, v.a. aber Michael Kors-Uhren :)
Da ich mit meinen 19 Jahren und dazu noch in der Ausbildung immer noch nicht so weit bin mir ein solches Schmuckstück leisten zu können, habe ich mich nach Alternativen umgesehen und das ist dabei raus gekommen:

Ich habe von der Marke OOZOO vorher noch nie ein Wort gehört, was mich nach der Lieferung der Uhr jedoch sehr wundert, diese Uhr ist nämlich einfach nur fantastisch !
Sie schaut wirklich genau so aus wie auf dem Bild und hat wirklich etwas von einer Michael Kors, nur dass diese Uhr bei Amazon nur 59,99 € kostet !
Wer also das selbe "Problem" hat wie ich und sich eine teure Markenuhr einfach nicht leisten kann bzw. will dem empfehle ich wirklich mal sich diese OOZOO Uhren anzuschauen, es gibt sehr sehr viele verschieden davon :)






Liebste Grüße
Mena :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen