Donnerstag, 30. August 2012

Lieblingsstar



Nach langer Zeit, heute mal wieder ein Post auf meinem Blog :)

Ich bin heute total erschrocken als ich bei Amazon zufällig auf den Link zur neuen Pastewka-Staffel gekommen bin, ich habe seine Sendung früher wahrlich verschlungen und habe all seine Staffeln auf DVD Zuhause, als mir heut aufgefallen ist dass es eine neue gibt und ich davon gar nichts wusste ist mir aufgefallen wie sehr ich meine Liebe zu ihm vernachlässigt habe ! ;)
Was heisst das !?
-> Die neue Pastewka-Staffel gehört definitiv auf meine "Things I'd like to have" - Liste !






Habt ihr auch eine Sendung oder einen Comedian die/den ihr total liebt ? :)

1 Kommentar:

  1. Toller Blog !
    Lust auf ggs verfolgen ?

    lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen